"Entschuldigung, wir suchen die zwei besoffensten Designer im Raum" - "Ja, hier."
_aber fangen wir bei dieser Geschichte doch von vorne an...



da war diese Studentenverbindungsparty,
die sich in der Kulisse der Arabischen Nacht präsentierte.



Trung, "Fuchs" in dem Corps, ein alter Kempo-Kollege aus Kleve, hatte uns eingeladen
und die SCHOENEN NEUEN KINDER haben den Beamer mit tollen Visuals versorgt...



Da waren sogar nette Mädels - Daniela und Anja hier
und so wurde der Abend eine wunderbar entspannende Unterhaltung.



Wasserpfeifen geniesst man ja auch nicht jeden Tag und wir hatten also echt viel Spaß.
Andre war aber gar nicht so bedrohlich wie er hier aussieht.



dann haben Andre und ich in einer gemeinschaftlichen Aktion dem Gästebuch diese Zeichnung gewidmet...
und dann kam ein hysterischer Spießerspack mit seinem Rausschmeißer und meinte, wir sollten jetzt besser gehn...



nach erfolglosen Erklärungsbemühungen haben wir dann irritiert das Feld geräumt.
das war schon komisch...... so ein Kunstnazi!